Mitarbeiter/in Marketing
Kurzer Einblick:
Du liebst es, Veranstaltungen von A bis Z zu planen, hast ein Auge fürs Detail und fühlst dich in der Adobe Creative Suite wie zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen jemanden, der Messen, Marketingmaterialien und Grafiken mit Herz und Verstand zum Leben erweckt.
Die Stelle ist Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche und zunächst auf 6 Monate befristet.
Deine Aufgaben
- Unterstützung des Teams beim Veranstaltungsmanagement (Planung, Organisation, Durchführung, Nachbereitung) von Messen
- Erstellung von Marketingmaterialien, insbesondere für Messen und Veranstaltungen
- Bild und Grafikbearbeitung mit der mit Adobe Creative Cloud nach den Vorgaben des Corporate Designs
Dein Profil
- eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, als Mediengestalter oder in einem verwandten Bereich
- ein gutes Gespür für Texte und Gestaltung sowie ein Auge für Details
- sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (C1)
- Verständnis und Interesse an technischen Zusammenhängen
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- strukturierte, sorgfältige und genaue Arbeitsweise
- hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Das haben wir zu bieten
Klingt gut?
Nichts gefunden?
Du hast keinen für dich passenden Job in unseren Angeboten gefunden? Macht nichts. Wir freuen uns grundsätzlich über neue Talente und Fähigkeiten – ob sie nun zu unseren Stellenanzeigen passen oder nicht. Daher denken wir, du solltest dich einfach mal initiativ bei uns bewerben und wir schauen gemeinsam, ob wir eine passende Aufgabe für dich finden. Klingt interessant? Dann melde dich bei uns!
Noch was
unklar?
Du hast eine Stelle gefunden, die Bewerbung schon fertig und da fällt dir auf: Mooooment mal, ich hätte da noch eine Frage! Oder zwei oder drei. Wie viele auch immer – du erreichst uns jederzeit über unser Kontaktformular.